Laserlifting gegen Aknenarben mit dem fraktionierten CO2-Laser bewirkt eine umfassende Hauterneuerung

Litten die Patienten in ihrer Jugend an Akne, bleiben oftmals tiefe Narben auf der Haut zurück. Befinden sich diese im Gesicht, zweifeln die Betroffenen an ihrer Attraktivität. Darum wenden sie sich an das Aestomed Ambulatorium. Die private Krankenanstalt in der österreichischen Hauptstadt bietet eine kompetente und effektive Laserbehandlung an. Dabei achtet das freundliche und qualifizierte Personal auf das Wohlergehen der Kunden. Aknenarben entfernen bei Aestomed können die Mediziner mithilfe eines fraktionierten Kohlenstoff-Lasers.

Aknenarben entfernen bei Aestomed – wie geht das?

Der einzige Standort des Unternehmens befindet sich in Wien. Da die Ärzte vor jeder Behandlung eine Anamnese durchführen, stellt eine telefonische Beratung keine Alternative dar. Reisen die Patienten aus Deutschland an, profitieren sie von einem guten und kundenorientierten Service. Bei der Laserbehandlung sorgen die Laserstrahlen für eine Erneuerung der Haut. Sie dringen in die Epidermis ein und tragen die oberste Hautschicht vorsichtig ab. Dadurch gelingt es den Ärzten, die Aknenarben ohne bleibende Rückstände zu beseitigen.

Das umliegende Gewebe trägt keinen Schaden davon. Durch das Einwirken der Lichtimpulse kommt die Regeneration der Haut in Gang. Der Laser regt beispielsweise die Produktion von Kollagen an. Zudem entsteht eine Neustrukturierung der Haut, die mit einer zusätzlichen Straffung einhergeht. Bei der Lasertherapie brauchen die Betroffenen keine Schmerzen zu befürchten.

Die positiven Faktoren bei der Narbenentfernung

Die Kosten für den Prozess orientieren sich an der jeweiligen Hautregion. Beispielsweise wenden die Mediziner den fraktionierten CO2-Laser an, um die Aknenarben in folgenden Bereichen zu entfernen:

  • Gesicht,
  • Wangen,
  • Stirn,
  • im Mundbereich
  • um die Augen.

Bei der Therapie treten keine negativen Folgen auf. Daher entstehen den Patienten kaum Ausfallzeiten. Unter Umständen spüren sie während der Laserbehandlung eine Wärmeeinwirkung auf der Haut. In einigen Fällen begleitet diese ein Spannungsgefühl, das innerhalb weniger Stunden abklingt. Die Aknenarbenentfernung mit dem Lasersystem nehmen ausschließlich fachkundige Ärzte vor. Bei einem fehlerhaften Gebrauch drohen bleibende Schädigungen der Epidermis. Um einen Termin für das kostenfreie Beratungsgespräch zu vereinbaren, füllen die Patienten das Kontaktformular aus. Alternativ wenden sie sich telefonisch an das Aestomed Ambulatorium.

Aestomed Ambulatorium
Rennweg 9
1030 Wien
Tel: +43 1 718 29 29
E-Mail: [email protected]
Website: www.aestomed.at

2 Gedanken zu „Laserlifting gegen Aknenarben mit dem fraktionierten CO2-Laser bewirkt eine umfassende Hauterneuerung“

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo