BURGER KING® Österreich passt an: nach Einführung des Haferdrinks von Oatly bleibt auch Kuhmilch im Angebot

Wien (OTS) – BURGER KING® ist in Österreich Pionier für
Plant-Based-Produkte im
Bereich der Quick Service Restaurants. Mit der Einführung des Oatly
Haferdrinks Baristamatic hat die Restaurantkette ihr nachhaltiges,
pflanzenbasiertes Sortiment erweitert. Die Resonanz in den ersten
Tagen der Einführung ist überwältigend positiv, trotzdem haben viele
Gäste den Wunsch, ihren Kaffee mit Kuhmilch zu genießen. Bei BURGER
KING® fließen die Präferenzen der Gäste laufend in die
Weiterentwicklung und Gestaltung des Angebots ein. Deswegen wird es
künftig sowohl die pflanzliche Option von Oatly also auch Kuhmilch
aus österreichischer Produktion in den 63 Restaurants in Österreich
geben.

„Die Verstärkung des Kaffeesegments mit dem Haferdrink des
Marktführers Oatly ist ein weiterer wesentlicher Schritt zur
Vervollständigung unserer bereits bestehenden pflanzenbasierten
Produktalternativen im Burger-Bereich und des Ausbaus unserer
Führerschaft in diesem Marktsegment in Österreich. Bei BURGER KING®
ist aber der Gast König und wir orientieren unser Angebot immer nach
den Präferenzen unserer Gäste, sowohl bei Speisen als auch Getränken“
, betont Hartmut Graf , CEO des österreichischen BURGER KING®
Masterfranchisenehmers The Eatery Group.

Weitere Informationen auf burgerking.at , Facebook und Instagram