Werbung: l’tur präsentiert „Im Urlaub“

Reif für die Insel? l’tur nahm sich mit seiner neuen Kampagne „Im Urlaub“ viel vor: Der Erfinder von Last-Minute-Reisen möchte ganz Deutschland im September in den Urlaub schicken. Der Monat ist schon fast vorbei? Das macht nichts, denn Spontanität macht glücklich. Und kurzfristig zu verreisen, darauf sind die Last-Minute-Deals von l’tur ausgelegt.

Spontan in den Urlaub mit l’tur-Deals

Mach es wie die Menschen in den drei Social Videos, die l’tur im Rahmen seiner Kampagne zeigt. Lass die Arbeit Arbeit sein, ganz so, wie der Plakatierer im ersten Video, der gerade ein l’tur-Plakat klebt. Begeistert von dem, was er auf dem Plakat sieht, unterbricht er spontan seine Arbeit. Ohne zu zögern macht er sich auf den Weg, um seinen Deal im l’tur-Reisebüro zu sichern.

In einem weiteren Video siehst Du einer Frisörin beim Arbeiten zu. Sie schneidet einer Kundin, die eine Zeitschrift aufschlägt, routiniert die Haare. Über ihre Schulter hinweg erblickt die Frisörin eine Werbeseite von l’tur. Mit halb fertiger Frisur lässt sie ihre Kundin spontan stehen. Diese bekommt einen Schreikrampf, aber die Frisörin sichert sich ihren Deal bei l’tur.

Ähnlich wie die Frisörin verlässt aus dem Augenblick heraus eine Beauty-Influencerin ihr Zimmer. Anlass ist das ungefragte Hereinkommen der Mutter, als sie sich gerade daranmachte, einen VLOG aufzunehmen. Genervt nimmt die junge Frau ihr Smartphone in die Hand und erblickt eine l’tur-Werbung. Davon inspiriert läuft sie aus dem Zimmer. Was sie macht? Natürlich sichert sie sich in ihrem l’tur-Reisebüro ihren Deal.

Wer kann da noch widerstehen?

l’tur setzt jedoch nicht nur auf Videos, um Deutschland zum Verreisen zu animieren. Eine Plakatkampagne unterstützt ihr Vorhaben. Es zeigt ein halb fertiges Plakat, denn der Plakatgestalter fand den l’tur-Deal zu gut, um seine Arbeit zu beenden. Wo er ist? Im Last-Minute-Urlaub mit l’tur.

Damit nicht genug, gestaltete der Last-Minute-Anbieter seine Shops um, damit die Kampagne überall zu sehen ist. Verpasse nichts und sichere Dir spontan einen Deal. Vielleicht steht schon bald an Deiner Tür: „Bin im Urlaub. Mit l’tur.“

document.write(“);

Datenschutzinfo