Schmucktrends für den Sommer

Die Zeit des Social Distancing ist vorbei und es darf wieder gefeiert und getanzt werden. Doch das bedeutet auch, dass die Jogging Hose wieder durch das Party Outfit abgelöst wird. Dabei darf natürlich auch der passende Schmuck nicht fehlen. Dieses Jahr darf es auch beim Schmuck ruhig etwas mehr sein. So sind Statement ketten oder auch perlen voll im Trend. Für alle, die auf Einzigartigkeit Wertlegen, ist es auch ein möglichst den Schmuck selbst herzustellen. Im Schmuckzubehör Großhandel findet man alles, um seinen ganz individuellen Schmuck herzustellen. Egal ob selbst gemacht oder verkauft, in jedem Fall sollte der Schmuck diesen Sommer auffallen.

Silber ist voll im Trend

Während die letzten Jahre vor allem Gelbgold das vorherrschende Edelmetall bei Schmuck war, ist dieses Jahr vor allem Silber ein neuer Trend. Silber ist ein genauso klassisches Material wie auch Gold. Sind die meisten Schmuckstücke, die man noch zu Hause hat, aus Gold, müssen diese nicht zwangsläufig im Schmuckkästchen liegen bleiben. Denn diese können perfekt mit Silberschmuck kombiniert werden. Auf den Fashion Shows aller angesagten Designer sieht man Silberschmuck im Oversized Format. Egal ob Halsketten oder Armbänder, mit dem XXL Schmuck ist man sicher ein Hingucker. Im Modeschmuck Großhandel ist alle Zubehör, um eigenen Silberschmuck herzustellen, erhältlich. Egal ob echt oder im Silber Look.

Gliederketten

Wie bereits erwähnt sind vor allem große Gliederketten das Must Have der Saison. Aber nicht nur den neuen Silbertrend sieht man bei diesen, sondern auch ein Materialmix ist gerade voll angesagt. Natürlich ist das ein Trend, der auffällt. Für all jene, die es etwas dezenter halten wollen, gibt es auch kleinere Ketten. Auch die Kombination von mehreren Ketten in unterschiedlichen Längen, Farben oder Materialien ist diesen Sommer nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Farbenfroh

Ob als Anhänger, Ohrringe oder Ringe. Steine in leuchtenden und kräftigen Farben sollten auf keinen Fall fehlen. Und diese sind auch nicht gerade dezent, sondern dürfen auch wirklich auffallen. Egal ob Anhänger in Blumenform oder Steine in Ringen, dieses Jahr kann es weder zu groß noch zu bunt sein. Auch Perlen in Pastellfarben sind ein echter Hingucker. Dabei darf es nicht nur bunt sein, sondern vor allem ungleichmäßige und natürliche Perlen werden als Schmuck getragen.

Siegelringe

Früher oft als langweilig und altmodisch abgestempelt, ist es diesen Sommer der Trend. Das liegt vor allem auch daran, dass viele Designer neue Varianten dieser Ringe entwickelt haben. Die neuen Modelle, die bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt sind, zeichnen sich durch persönliche und individuelle Motive aus und können mit Sternzeichen, Geburtssteinen, Initialen und so ziemlich allem personalisiert werden. Und genau das macht diesen Ring auch zu so etwas Besonderem.

Oberarmreifen

Anfang der 2000er Jahren waren sie bereits super im Trend. It-Girls wie Paris Hilton und Nicole Richie sorgten dafür, dass jeder sie haben wollte. Die Armreifen werden nicht am Handgelenk, sondern am Oberarm getragen. Jetzt sind sie wieder zurück auf den Laufstegen. Die Oberarmreifen sind in vielen verschiedenen Designs und Stilen erhältlich. Egal ob angelehnt an den Stil der römischen Antike oder im Military Style, hier findet jeder, was er sucht. Nicht nur aus Metall, sondern auch Leder, Bänder oder Ähnliches können als Oberarmreifen getragen werden.

Datenschutzinfo